Impressum


Name:     Barbara Leonhardt
Adresse: In Reinsfeld 29
        99310 Wipfratal

Telefon:   036207/55579


E-Mail:    barbaraleonhardt@freenet.de


Ich habe auf meiner Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt, daß ich ausdrücklich betone, keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben. Jedoch will ich mich - wie das im Internet hier die "gängige Praxis" ist - auch nicht voll und ganz davon "distanzieren" müssen, weil das klingt für mich etwas seltsam und ich stelle mir die Frage:

"Warum muß ich mich von etwas distanzieren, worauf ich mit meinem Link doch hinweisen will?"

Ich will es deshalb für mich so formulieren - ob das nun rechtlich einwandfrei ist oder nicht möge dahingestellt sein: auf diesen von mir verlinkten Seiten findet Ihr aus meiner Sicht interessante und wichtige Menschen und deren Wirken auf und für Mutter Erde. Was davon Ihr Euch für Euren persönlichen Weg mitnehmen wollt, das liegt in Eurer eigenen Verantwortung.


Alle auf meiner Homepage gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht weiterverwendet werden.


Home