Garten




Home

Gesellschafterin

Kunsthaus

LandArt

Tauschring

Fotokunst

Wort KUNST von Herzen

Veranstaltungen

Zu unserem Hof gibt es einen großen natürlichen Garten mit Stauden, vielen Weiden, Badeteich, lauschigen Plätzen, Feuerstelle…..und viel, viel Frauenmantel.

Gruppen (Freundinnen, Wanderer, Familien...) können für 2-4 Stunden hier sein und die Schönheit, die Ruhe und die Natürlichkeit mit genießen. Es gibt einen großen Tisch mit Überdachung für windige oder regnerische Augenblicke.

Von Mai bis Oktober findet jeden letzten Sonntag im Monat der GartenTanz im SonntagsCafe
von 15 bis 18 Uhr statt. Sie sind herzlich eingeladen. Machen wir es uns schön. Gern gesehene Mitbringsel sind Kuchen, herzhafte Leckereien, Überraschungen, Geld, neue Interessenten, Freunde…

Der Reinsfelder Märchentag  hatte 2013 seinen ersten Auftritt im Garten und wird nun im Sommer 2014 fortgesetzt. Ich bin selbst Märchenerzählerin und gemeinsam mit dem Arnstädter Märchenkreis (der aus ca. 10 Frauen besteht und sich vierteljährlich in der Stadt- und Kreisbibliothek Arnstadt zum thematischen Austausch trifft), sitzen wir beisammen und verbringen einen märchenhaften Nachmittag beim Erzählen und Zuhören. Es gibt keine Vorgaben, WIE wir das gestalten….Alles darf fließen und sich entwickeln. Wer möchte, kann eine Kleinigkeit zum Gelingen des Ganzen im Körbchen dabei haben. 

Fühlen Sie sich willkommen!

5

6

8

7

                                                                                                                                                                                                                                          Impressum